Ein herzliches Dankeschön!

„Ein Abend für Tiere“ am 9. November 2019 war ein voller Erfolg. Wir danken allen Gästen und Beteiligten für ihr Engagement.

Zum ersten Mal haben die Schirm­herren Natalie und Markus Lauffs einen fest­lichen Benefiz-Abend ver­an­staltet. Der Erlös des Abends beträgt 7.850,- Euro nach Abzug aller Kosten und gesetz­lichen Steuern. Den Betrag haben wir zu 100% an die „Tiertafel Köln e. V.“ gespendet und haben damit deren gemein­nützige Arbeit zum Wohle vieler Tiere und deren Halter unter­stützt.

Spendensumme 7.850,- €

Es war ein ereignis­reicher Abend unter Freun­den in der fest­lich gedeck­ten Rhein­station. Aus der Küche von Tom und Charly Steep gab es ein köst­liches, rein vegetarisches 3-Gang-Menü im Sinne des Tierwohls. Durch den Abend führte gekonnt und mit viel Humor der Routinier Hans Meiser als Moderator. Im Show-Programm begeis­terten u.a. Auftritte von Elvis-Darsteller Oliver Steinhoff, Ludmila Larusso und Kenneth King.

Mit einem eigens für diesen Abend ins Leben geru­fenen „Emy-Lauffs-Preis“, einer Silber­medaille, wurden für ihre gemein­nützige Arbeit und/oder ein starkes soziales Engage­ment folgen­de Perso­nen aus­gezeich­net: Hans Süper, Claudia Kohde-Kilsch, Reiner Mülhausen, Tom Barcal und Hans Meiser.

Schirmherren Markus Lauffs und Natalie Hoenig mit Tom und Charly Steep, Rheinstation (Foto: Felix Mayr)
Markus Lauffs, Natalie Hoenig, Tom und Charly Steep (Foto: Felix Mayr)

Einer der Höhepunkte des Abends war die Tombola mit vielen, attrak­tiven Preisen der zahl­reichen und groß­zügigen Sponsoren. Promi­nente Los­verkäufer konnten in nur kurzer Zeit alle Lose an den Mann und die Frau bringen. Unter den tollen Preisen waren z.B. Gut­scheine für maß­geschnei­derte Kleidung und ein Wohn­zimmer-Konzert mit Elvis-Darsteller Oliver Steinhoff.

Im Mai 2020 möchten die Schirm­herren Natalie und Markus Lauffs einen weiteren Benefiz-Abend aus­richten. Nähere Infor­matio­nen zum näch­sten Benefiz-Event finden Sie auf dieser Seite.

Vielen Dank unseren Sponsoren 2019

Wir bedanken uns ganz herz­lich bei fol­gen­den Fir­men, Ge­schäf­ten und Insti­tu­tio­nen für ihr Engage­ment in 2019.

Ihre Unterstützung hat „Ein Abend für Tiere“ 2019 erst möglich gemacht. Vielen Dank im Sinne der guten Sache.

Rheinstation Logo
Steep's Logo
Bowfolders Logo
Vita Verde Logo
KTL Logo
Dr. Keller Logo
Mahi Degenring Logo
Filou & You Logo
STB Marketing Logo
Villahotel Rheinblick Logo
Lieblingsteil Logo
Birgit Illek Logo
Caroline M. Riedel Logo
proSecCo Logo
Malteser Hilfsdienst Logo
Birgitt Schmitt Logo
Schmuckakademie Köln Logo
Alte Leipziger Logo
Butlers Logo
REDO Reifen Logo
Schätzle Tortenmanufaktur Logo
teNeues Logo
Dogstyler Logo
Zaubermädchen Logo
Deko-Art Logo
Kölner BilderBogen Logo
Stilwert Logo
Backes Druck Logo
Orthomol Logo
4711 Logo
Alpakahof Leichlingen Logo
Hofe Logo
Caibo Logo
Twist4 Logo
Florales Design Grabe Logo
Ankerkraut Logo
Galerie Roschlaub Logo
Postbank Logo
Gutscheinbuch Logo
Champagne Erick Schreiber Logo
LANXESS arena Logo
Wir lieben Technik Logo
Die Hörakustiker Logo
Salzgrotten-Welten Logo
stadtmagazin Logo
Bühnen Köln Logo
solamento Logo
Köln Deluxe Logo